Über mich

 

Mein Leben hat seinen "normalen" Lauf genommen – wie für viele andere Menschen auch. 

Berufliche wie sportliche Erfolge, gepaart mit einigen Niederlagen bringen eine prallen Rucksack an Lebenserfahrung mit.
Den Menschen zu helfen, und mit Rat und Tat beiseite zu stehen, hatte seit je her einen wichtigen Platz in meinem Leben.

Dieses Interesse am Menschen hat mich über die Jahre auf meinem Weg begleitet. Nun will ich, mit meiner Erfahrung und meinem erlernten Wissen, dir zu einem besseren und positiveren Leben verhelfen. Mit Hilfe der Hypnose-Therapie.

Lassen dich befreien von Ängsten, Schlafstörungen, Migräne, Heuschnupfen, etc.

 

Ich freue mich, auch dir helfen zu dürfen.

 

Marcel Maspoli

Dipl. OMNI Hypnosetherapeut, NGH

 

Ausbildungen

NLP Practitioner

OMNI Hypnoseausbildung nach Dave Elman bei Hansruedi Wipf

Schmerztherapie mit Hypnose (Fachweiterbildung)

Soul & Parts Therapy (Fachweiterbildung)

Aktivwach-Hypnose (Fachweiterbildung)

ChiroTrance Hypnose (Fachweiterbildung)