Dein Gesünderes Leben –     ohne rauchen.

Täglich dieser Husten. Meine Atmung beim Treppensteigen geht mega schwer. Selbst kleine Anstrengungen bringen mich zum Schnaufen. Meine Kinder lästern ständig über meine Raucherei. Langsam kostet mich das Rauchen eine schöne Stange Geld. Hat nicht auch der Arzt schon gesagt...

 

Rauchstopp mit Hypnose?

Ist dein eigener Wille gross genug um endlich mit dem Rauchen aufzuhören? Sei es deiner Gesundheit wegen, deiner Familie zu Liebe, für dein Portemonnaie? Dann sind die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Rauchstopp mit Hypnose gegeben. Je nachdem wieviel und wie lange du geraucht hast, kann dir eine Rauchstopp-Hypnose bereits nach einer Sitzung den gewünschten Erfolg bringen.

Deine Gesundheitswerte werden sich von Tag zu Tag verbessern, und du wirst dich rasch gesünder und freier fühlen. Denn das Rauchen bestimmt nicht mehr dein Leben!